Kontaktieren Sie uns

Wir verbinden online und offline

Wie verbinden wir Online und Offline?

Der Kaufprozess ist bei uns in verschiedene Schritte unterteilt, die Sie im folgenden übersichtlich einsehen können:

1.) Angebotssuche: Sie stoßen auf unsere Angebote (z.B. durch mobile.de, autoscout24 oder google)

2.) Anfrage: Sie schreiben uns eine Mail, bitten um Rückruf oder rufen uns an

Ab hier gilt: Während des ganzen Prozesses bis hin zur Auslieferung haben Sie einen festen Ansprechpartner!

3.) erster Kontakt: Wir reagieren auf Ihre Mail oder telefonieren zusammen. Dabei werden wir mit Ihnen zusammen durch eine Bedarfsanalyse herausfinden, ob Sie sich das für Sie passendste und beste Angebot herausgesucht haben. Meistens gibt es nämlich die ein oder andere bessere Option, die Sie im Dschungel der Angebote nicht unbedingt direkt in Betracht gezogen haben. Sollten Sie eine Finanzierung oder ein Leasing wünschen, rechnen wir Ihnen Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot aus.

4.) Inzahlungnahme: Sollten Sie Ihr bisheriges Fahrzeug bei uns Inzahlung geben möchten, machen wir Ihnen gerne aufgrund der vorliegenden Daten und Angaben durch Sie ein Angebot. Natürlich lösen wir den evtl. laufenden Kredit Ihres bisherigen Fahrzeugs problemlos aus.

5.) Wenn alle Eckdaten passen, können Sie, falls Sie das Fahrzeug noch nicht live gesehen haben, gerne bei uns vorbeikommen, sich das Fahrzeug in Ruhe anschauen und selbstverständlich eine Probefahrt durchführen. Kennen Sie das Fahrzeug bereits können wir direkt zum nächsten Schritt übergehen.

6.) Wenn Sie sich für unser Angebot entscheiden, nehmen wir Ihre persönlichen Daten für den Kaufvertrag und ggf. die Finanzierung / das Leasing telefonisch auf. Die Vertragsunterlagen senden wir dann an Ihre persönliche Mail-Adresse. Sie können diese dann in Ruhe durchschauen und sich bei Fragen bei Ihrem Ansprechpartner in unserem Hause melden. Passt alles, unterschreiben Sie die Verträge und senden diese per Mail, Fax, Whatsapp oder Post an uns zurück.

7.) Wir senden Ihnen die Fahrzeugdokumente zwecks Zulassung Ihres neuen Fahrzeugs zu (gegen Aufpreis können wir auch gerne Ihr neues Fahrzeug für Sie zulassen).

8.) Wir vereinbaren einen Auslieferungstermin. Wir liegen verkehrsgünstig 5 Minuten von der Autobahnausfahrt "Bergheim" auf der A61 entfernt. Da wir 200m von der Bahnhaltestelle "Bergheim Zieverich" entfernt sind, können Sie bei uns auch bequem per Bahn anreisen.

9.) Wir übergeben Ihnen die zum Fahrzeug gehörigen Unterlagen, Sie übergeben uns Ihr bisheriges Fahrzeug (bei Inzahlunggabe), und Sie bekommen eine Einführung in Ihr neues Fahrzeug.

10.) Endlich geht es mit Ihrem neuen Fahrzeug auf die Straße und nach Hause. Sollten in den nächsten Tagen fragen aufkommen, stehen wir Ihnen natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Die Zahlung: Bei Finanzierung oder Leasing ohne Anzahlung, müssen Sie nichts tun. Sollten Sie eine Finanzierung / ein Leasing mit Anzahlung gewählt haben oder das Fahrzeug komplett bezahlen wollen, ist Barzahlung aus Sicherheitsgründen nur bis zu 2.000,-€ möglich. Den Rest überweisen Sie auf unser Konto, bevor Sie das Fahrzeug abholen. Am Tag der Abholung muss der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben sein. Bitte haben Sie verständnis dafür, dass wir Ihnen sonst das Fahrzeug nicht übergeben können.